Freitag, 14. Januar 2011

Stilles Örtchen

Nach dem Bad hat Lucas noch das stille Örtchen fotografiert.
Auch hier sind ein paar Dinge, wie die kleinen Vorhänge selbst gemacht. Das Bild zeigt einen Fuß- und Handabdruck von Oskar als er 11 Wochen alt war.
Der Spiegel stammt vom Flohmarkt wie auch die Heiligenbilder. Das kleine Gästehandtuch ist von Feiler. Ich liebe deren Handtücher. Auch die Handtücher für Kinder mit Marienkäfern und Fliegenpilzen sind einfach wunderschön! Das kleine Regal ist noch aus England, wo ich als Kind ein paar Jahr gelebt habe. Es begleitet mich schon fast ein Leben lang und ich finde in jeder neuen Wohnung immer wieder ein Ort dafür.

Gästeklo4 145








Gästeklo 138
















Gästeklo3 164
















Gästeklo 137







Gästeklo2 157







Gästeklo 130
Related Posts with Thumbnails