Sonntag, 9. Januar 2011

Unser Badezimmer

Für mich ist unser Bad nicht nur ein Bad sondern auch ein weiteres Zimmer. Schließlich verbringe ich viel Zeit im Bad, da ich leidenschaftlich gern bade.

Gästeklo 116
















Badezimmer 087
















Badezimmer 085

































































Auch in diesem Zimmer sind einige Dinge selbstgemacht. Beispielweise der Vorhang unter dem Sideboard ist ideal um Waschmaschine und Trockner zu verstecken. In der Wickelecke habe ich die Schonbezüge für die Wickelauflage genäht sowie den Wand Utensilo für Windeln, Socken und ähnliches. Der Wand Utensilo ist aus einer gefilzter Tasche, welche ich anschließend auf einen Stoff aufgenäht habe. Die Illustrationen sind noch aus meinem Studium.

Badezimmer 057
















Badezimmer 068
















Badezimmer 077

































































Der Kinderstuhl und der Hocker sind vom Flohmarkt. Ebenfalls vom Flohmarkt ist die 40er Jahre, vergoldete Porzellanfigur von Hutschenreuther, die mich lediglich 5 Euro gekostet hat. Ich wusste schon beim Kauf, das sie wertvoll ist. Aber als ich zuhause war und feststellte, dass diese eine Seriennummer besitzt und mehrere 100 Euro wert ist, konnte ich es kaum glauben. Ich werde sie trotzdem bestimmt nicht verkaufen. Jeden Tag erfreue ich mich an ihr und denke: “Manchmal hat man einfach Glück!”

Badezimmer 050
















 Badezimmer 091
















Badezimmer 080
















Gästeklo 110 















Gästeklo 104

























































































Bilder Lucas Zimmermann
Related Posts with Thumbnails