Freitag, 1. April 2011

Happy Easter

frohe ostern 164
frohe ostern 094
frohe ostern 075

Ich finde es immer sehr hübsch an Ostern durch die kleinen Dörfer zu fahren, um den wunderschönen Osterschmuck anzuschauen.
Ein bisschen von diesem Schmuck wollte ich in unser Zuhause bringen. Da unsere Nachbarn große Buchsbäume haben, konnte ich daraus ein Ostergesteck für unser Esszimmer herstellen.
Die Eier sind aus unterschiedlichen Materialien, wie beispielsweise altes Wäscheleinen, dicker Wollfilz oder Zeitungspapier im Shabbystil genäht,
gestempelt und mit Bastelwatte gefüllt. Inspiriert hat mich dabei das Buch “Das etwas andere Nähbuch”.

frohe ostern 058
frohe ostern 057

Als 6er Pack können die genähten Eier in meinem Dawanda Shop gekauft werden (Versand 1-2 Tage).
Related Posts with Thumbnails