Donnerstag, 28. Juli 2011

Autospieldecke

Diese Woche habe ich meine Freundin Jasmin besucht. Dabei ist mir im Kinderzimmer von ihrem Sohn Henri dieser wunderschöne Spieltisch sofort aufgefallen.
IMG_7318
IMG_7329
IMG_7332
IMG_7333
Als Tischgestellt hat sie den Beistelltisch Lack von Ikea in weiß verwendet.
image
Zuerst hat sie 5 Vierecke in der Größe des Tisches ausgeschnitten. Dann auf den Deckel die Straße, Autos, Bäume usw. appliziert und anschließend die restlichen 4 Rechtecke zu einem Würfel zusammengenäht. Ich werde so etwas für Oskar auch machen müssen, da Auto, Bagger und Traktor inzwischen seine Welt sind. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Worte am Tag hören muss und kenne mich gezwungenermaßen mit  Fahrzeugen richtig gut aus. Und die Bauarbeiter kennen uns auch schon, da wir gefühlte 2 Stunden am Tag die Baustelle beobachten. Allerdings werde ich aus Platzgründen wohl eher eine Spieldecke nähen, die er dann auf unseren großen Tisch legen darf. Also bald mehr aus der Autostraßenwerkstatt Smiley
Related Posts with Thumbnails