Sonntag, 11. Dezember 2011

Lampen

IMG_0003

Seit wir ein Haus gekauft haben, dreht sich bei uns fast alles um das Renovieren und Einrichten. In den letzten Woche habe ich meine ganzen Wohnzeitschriften durchgewälzt, im Internet nach Küchen, Bäder sowie Böden recherchiert und natürlich nach dem ein oder andern besonderen Einrichtungsgegenstand geschaut. Beim Durchblättern der Oktoberausgabe “LIVING AT HOME” 2011 sind mir auf Seite 134 zwei Lampen aufgefallen, die ich mir in unserem neuen Esszimmer sehr gut vorstellen kann
.
IMG_0003

Da ich selbst nicht bzw. nicht wirklich gut stricken kann, habe ich auf Dawanda nach einem Strickprofi recherchiert und bin auch fündig geworden.


stricklampe 004

In einem Gebrauchtwarenkaufhaus habe ich zwei passende Lampen entdeckt. Schöne Wolle habe ich dafür auch schon gefunden.

stricklampe 015

Das Päckchen geht nächste Woche zum Strickprofi PappMarche und ich bin jetzt schon gespannt, wie die Lampen danach aussehen werden. Bald mehr darüber.

stricklampe 012
Related Posts with Thumbnails