Samstag, 14. April 2012

Autospielstraße

Vor längerer Zeit habe ich die Autospielstraße gezeigt, die meine Freundin genäht hat. Fast 1 Jahr hat es gedauert bis ich es geschafft habe ebenfalls so eine Spielstraße zu nähen. Der Anlass war Ostern und dass ich von einem meiner Großhändler ein Reststück an hochwertigem, dickem Wollfilz quasi geschenkt bekommen habe. Dieser hat sich dafür angeboten eine solche Decke zu nähen.
Zu später Abendstunde habe ich die Autospielstraße dann genäht, damit Oskar denkt der Osterhase hätte diese gebracht. Aber irgendwie will er dies nicht so ganz glauben als er meinte: ”Nee die Mama hat das gemacht!”. Naja Lügen haben kurze Beine, viel Freude hat er aber allemal….
Autostrasse 072Autostrasse 080
Autostrasse 103
Autostrasse 110
Autostrasse 125
Autostrasse 129
Related Posts with Thumbnails