Samstag, 5. Mai 2012

Waldorf

Diejenigen die mich kennen oder meinen Blog verfolgen wissen, dass die Waldorfpädagogik eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Interessanterweise bekomme ich die meisten Mails zu meinem Blog von Personen, die sich über Gleichgesinnte freuen.
So bekam ich von Ulli, die einen tollen Blog zum Thema Patchwork add a little pink quilts hat, einen Link eines dänischen Blogs, bei dem die Waldorfpädagogik eine essenzielle Rolle spielt:
 smilerynker
Als ich diesen Blog angeschaut habe, war ich wie im Rausch. So etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem den Mix aus Retro und Waldorf find ich super schön!!
Einfach ein absoluter Augenschmaus!!

8
2
1
6
7
5
9

Beflügelt von ihr habe ich gleich mal ein Blumenkind gebastelt und unserer Aida einen Retrorock genäht


blumenknd 022
blumenknd 033
Related Posts with Thumbnails