Sonntag, 29. Juli 2012

Elmars Zimmer

Da Elmar momentan noch bei uns schläft, ist sein Zimmer eine Art Lesezimmer. Die Hängematte hat Oskar zu einem Boot umfunktioniert. Diese ist von Mira Art Traumschwinger.
Den schön bunten Patchwork-Schlafsack hat meine Mutter genäht. Vor langer Zeit hatte ich diesen in einem 80er Jahre Buch entdeckt und auf meinem Blog gezeigt. Sie hatte sich das gemerkt und ihn uns zur Geburt geschenkt.

haus 017
1elmars zimmer 054
2elmars zimmer 056
3elmars zimmer 061

Der Mittelteil von Elmars Vorhang ist aus den 70er Jahren. Ich hatte diesen vor längerer Zeit bei Ebay ersteigert. Durch den blauen und grünen Stoff habe ich diesen verlängert, damit er in das Zimmer passt.

9elmars zimmer 026
5elmars zimmer 029
12elmars zimmer 075
7elmars zimmer 037
10elmars zimmer 042
17elmars zimmer 106
15elmars zimmer 098
elmars zimmer 082
14elmars zimmer 090

Diese Lampe ist von Ostheimer. Der Scherenschnitt der Holzkonsole kann durch andere Motive ausgetauscht werden. Da viele Freunde uns darauf angesprochen haben, werde ich die Konsole mit verschiedenen Motiven über meinen Dawanda Shop verkaufen.
Related Posts with Thumbnails