Sonntag, 1. Juli 2012

Oskars Geburtstag

Langsam sehen wir wieder Land. Wir wohnen nun einen Monat im neuen Haus und fühlen uns sehr wohl.
Elmar ist gut bei uns eingetroffen und wir genießen die Zeit zu viert. Oskar ist ein stolzer großer Bruder!
Bevor wir umgezogen sind, haben wir noch Oskars Geburtstag gefeiert. Da ich erst einen Tag zuvor mit Elmar aus dem Krankenhaus kam, haben wir dieses Jahr im kleinen Rahmen mit den Großeltern gefeiert. Aber ich glaube für Oskar war es dieses Jahr genau das Richtige. Durch Elmars Geburt und den Umzug hatten wir genug Rumba Zamba bei uns.
Für seinen Geburtstag habe ich vorher fleißig gefilzt. Eine königsblaue Geburtstagskrone und ein Steckenpferd.
Für das Steckenpferd habe ich auf einem Flohmarkt ein altes Pferd aus Holz günstig gekauft. Dieses habe ich anschließend umfilzt. Die wilde Mähne habe ich aus Wolle aufgestickt und aus Lederresten noch Ohren angenäht.

oskars 3 geburtstag 026
blumenknd 005 blumenknd 007
oskars 3 geburtstag 014 oskars 3 geburtstag 013
blumenknd 004
oskars 3 geburtstag 015
oskars 3 geburtstag 003 oskars 3 geburtstag 019
Ich hoffe nun wieder regelmäßig schreiben zu können. Zumindest alle 14 Tage habe ich es mir vorgenommen und dann auch mit Bildern von unserem neuen Zuhause.
Related Posts with Thumbnails