Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Liebe Leser,
das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende zu. Nach dem großen Weihnachtstrubel, kommen nun bald die Feiertage an denen unsere Welt ein wenig zur Ruhe kommen wird.
Für uns als Familie war 2012 ein ereignisreiches Jahr. Wir sind nach Grundsanierung in unser eigenes Haus eingezogen und im Mai kam unser Elmar Karl zur Welt, der uns sehr, sehr viel Freude bereitet. Seit kurzem haben wir noch einen Familienzuwachs bekommen unser Puppe Leni.
Bei meinen Lesern möchte ich mich ganz herzlich für die Kommentare und Mails bedanken sowie bei meinen vielen Kursteilnehmern für interessante,gemütliche und lustige Stunden der Kreativität. Zum Schluss noch ein persönliches Highlight zum Jahresende von der Redaktion “SoLebich”. Das Interview über meine Arbeit im Bastelblog. Vielen lieben Dank!
Ich hoffe wir sehen uns wieder im neuen Jahr!
Eure
Fräulein Otten

3leni 039
4leni 018
2leni 027
Related Posts with Thumbnails