Samstag, 2. Februar 2013

Kreativ mit Dawanda

taschedawanda 003
taschedawanda 001

Seit geraumer Zeit gibt es aus dem Frech Verlag das erste Buch von DaWanda. Dort berichten 17 Designer über ihre Erfahrungen mit DaWanda und verraten Tipps und Kniffe, wie man erfolgreich bei DaWanda durchstartet. Das Buch ist interessant für all diejenige, die einen Shop eröffnen möchten. Auch für Shop-Besitzer gibt es den ein oder anderen spannenden Tipp. Und natürlich auch für Leute, die einfach das Selbermachen mal ausprobieren wollen, gibt es von jedem Designer eine DIY-Anleitung, mit der man selbst kreativ werden kann.

1346664781-572

Wir haben es gleich mal ausprobiert, indem ich meine Schwiegermutter gebeten habe von Nina Führer die Tasche zu stricken. Anschließend habe ich ein Futter reingenäht. Und über das Ergebnis sind wir ganz happySmiley

fensteroskar 024
Related Posts with Thumbnails