Montag, 20. Mai 2013

Neue Kissen für das neue Sofa

Wir haben uns doch noch für ein neues Sofa entschieden und ich bin ganz happy, dass es sich so gut in unser Wohnzimmer einfügt. Irgendwie weiß man das erst, wenn es wirklich da ist. Und da Kissen ja meine Leidenschaft sind, mussten gleich mal ein paar neue Kissen her.

17arzttasche 025
16arzttasche 063
16arzttasche 063
9arzttasche 030
11arzttasche 032

Ich habe mich für ein Zick Zack Patchwork Kissen entschieden. Dazu gibt es eine tolle Anleitung zu Nachnähen von Oh Fransson und für die, die nicht nähen wollen, gibt es diese in meinem Dawanda Shop zu kaufen.
Das Gesicht Kissen ist eine Mischung aus Patchwork und Stickerei.

6ELMARS ERSTER GEBURTSTAG 024

Auch unser Schaukelstuhl hat ein neues Kissen bekommen. Es handelt sich um ein Wendekissen aus einem Zick Zack Stoff und einem Stoff mit Dreiecken.

1kopiearzttasche 003
4arzttasche 012
8arzttasche 019
12arzttasche 044
Related Posts with Thumbnails