Sonntag, 15. September 2013

Ein Dankeschön an meine Mum

Diese Woche habe ich gleich einen ganzen Stoß an Bildern, weil meine Mutter auch wirklich viel genäht hat.
Angefangen mit einer modernen Variante der Matrosenhose in Jeans mit gelben Äpfelchen-Knöpfen.

4outfitskids 043
5outfitskids 049
6outfitskids 053
7outfitskids 055

Dann das Bjarne Hemd von Farbenmix aus einem meiner Lieblingsstoffe von Sarah Watson "Indian Summer".

14outfitskids 084
12outfitskids 081
15outfitskids 088

Und für unseren Elmar hat Sie ebenfalls das Bjarne Hemd aus dem wunderschönen Bärenstoff von der Firma Blend genäht.

2bjarne hemd 014
3bjarne hemd 017
4bjarne hemd 022
6bjarne hemd 026

Zum Schluss noch ein paar Bilder der Ernte aus unserem Garten.
Die Melone ist wirklich aus unserem Garten und war sehr lecker.

3outfitskids 031

Nun wo es kühler ist, blühen auch unsere Rosen wieder richtig schön. Im Bild habe ich die Rosennamen dazu geschrieben.

3outfitskids 019
rosen 001

Rosen und Hortensien sind meine Lieblingsblumen. Im Herbst wenn sie ihre Farben verändern, mag ich die Hortensien fast noch lieber.

elmars latzhose 031
Divers august2013 008

Meine neue Beton Schale von Das Heimwerk gibt über Dawanda.

Divers august2013 017
20outfitskids 124
Related Posts with Thumbnails