Samstag, 7. September 2013

Origami Market Bag

Vor kurzem habe ich bei Lola Nova die Origami Market Bag entdeckt und mich gleich in den Schnitt verliebt. Die Tasche ist schnell genäht. Einmal habe ich sie als Tasche und einmal als Brotbeutel genäht.

22outfitskids 136
16outfitskids 104

Anders als bei Löla Nova habe ich an der Tasche Druckknöpfe angebracht. Dadurch kann ich die Tasche komplett öffnen und auch an unserem Kinderwagen befestigen.

18outfitskids 118
Divers august2013 024

Den Brotbeutel wird geknotet. Innen habe ich diese Tasche mit Leinen gefüttert, da sich das Brot darin dann länger soll.

brottasche 037brottasche 012

Als Stoff habe ich die neue Kokka Kollektion “Stamped by Ellen Luckett Baker” verwendet. Diese ist zusammen mit der Lotta Jansdotter Glimmer Kollektion meine zwei Lieblingskollektionen für diese Saison.

1364843682-891
Related Posts with Thumbnails