Freitag, 1. November 2013

Bin auf der Suche nach einen Server für meine Schnittmuster, habt Ihr mir dazu vielleicht einen Tipp?

elmars latzhose 005

Hallo liebe Leser,
heute habe ich eine Bitte, weiß vielleicht einer von Euch, welcher Internet Server gut ist? Momentan habe ich meine Schnittmuster bei Squere7 und  kann davon nur abraten. Ständig sind Viren darauf und die Schnittmuster können nicht runtergeladen werden. Wenn jemand von Euch mir einen Tipp geben kann, wo es einen möglichst kostenlosen Server gibt, der zuverlässig ist, um Schnittmuster runterladen zu können, würde ich mich sehr freuen! Nachrichten können im Kommentarfeld hinterlassen werden oder Ihr schreibt mir eine email:
stephanieotten@gmx.de
Vielen lieben Dank!
Zu gerne würde ich den Schnitt von der Latzhose, die mein Elmar auf dem Schaf anhat, zum kostenlosen downloaden auf meinem Blog stellen.
Freue mich von Euch zu hören!
Eure Stephanie

elmars latzhose 004
elmars latzhose 007
elmars latzhose 012
elmars latzhose 014
elmars latzhose 029

Meine Mum war so lieb und hat die Hose aus einem japanischen Stoff für Elmar genäht.
Das Schaukel Schaf ist ein Design Hanns-Peter Krafft.
Related Posts with Thumbnails