Sonntag, 24. November 2013

Mein Arbeitszimmer

Endlich schaffe ich es die Bilder von meinem Arbeitszimmer reinzustellen. Ich habe extra für Euch aufgeräumt. Also keine Angst so sieht es nicht immer bei mir aus. Oft herrscht das blanke Chaos, vor allem wenn die Kinder noch ihre Sachen in mein Arbeitszimmer schleppen….

7arbeitszimmer 004
6arbeitszimmer 009
9arbeitszimmer 032
23arbeitszimmer 092

Die Elefantenmama und das Rehkitz habe ich zu Elmars Geburt von einer ganz lieben Kursgruppe geschenkt bekommen.

8arbeitszimmer 026
10arbeitszimmer 036
20arbeitszimmer 084
19arbeitszimmer 081

Das Kästchen habe ich mit Tapeten aus dem Dawanda Shop Kultfaden tapeziert.

22arbeitszimmer 089

Das Bild ist eigentlich eine Plastiktüte. Diese habe ich auf einem Flohmarkt für meinen dortigen Einkauf bekommen und war total happy. Zuhause habe ich sie dann auseinander geschnitten, um die Tüte als Bild verwenden zu können.

18arbeitszimmer 075

Den Hocker liebe ich, eigentlich ist es ein Musikstuhl, aber ich verwende ihn zum Nähen und habe dadurch die optimale Höhe.

15arbeitszimmer 057

Die meisten Stempel habe ich selbst aus meinen geliebten Stempel-Bastelplatten gemacht.

16arbeitszimmer 061
11arbeitszimmer 044

Den Schrank haben wir mit dem Haus quasi übernommen und haben ihn vom Schreiber gelb streichen lassen. Das Gelb des Schrankes und die Wandfarbe grün sind Energiefarben und ideal für mein Arbeitszimmer.

12arbeitszimmer 048
14arbeitszimmer 053
13arbeitszimmer 054
17arbeitszimmer 072
24arbeitszimmer 095

Gut riechen muss es natürlich auch…..
Und zum Schluss, für meinen Geschmack das Highlight jedes Näharbeitszimmers, die STOFFE!!

1arbeitszimmer 2 031
6arbeitszimmer 018
3arbeitszimmer 2 037
4arbeitszimmer 2 040
5arbeitszimmer 2 041
Related Posts with Thumbnails