Sonntag, 2. Februar 2014

“Wann ist endlich Januar?”

Dies fragt uns Oskar momentan. Er wünscht sich nämlich den Schnee und den gibt es bekanntlich im  Januar. Nun haben wir Februar und wir haben immer noch nicht viel Schnee. Nur morgens liegt ein bisschen und verzaubert uns etwas. Vielleicht kommt er ja noch. Wir würden uns sehr freuen!

2gesichtkissen 013

Unsere Schneeflocken sind dieses Jahr aus alten Spitzendecken, die ich mal geschenkt bekommen habe.
Das Püppchen hat mir meine Mama vor Jahren mal geschenkt.

4gesichtkissen 043
5oskar und elmarjnuar2014 0151oskar und elmarjnuar2014 0111gesichtkissen 032

In Oskars Zimmer haben wir eine schöne große Fensterbank , welche ideal für unseren Jahreszeitentisch ist.

3gesichtkissen 018

Und das ist unsere Winterfee Weißflöckchen.

5gesichtkissen 053

Auch im Januar/Februar hat meine neue Vase weiterhin einen Ehrenplatz.
Related Posts with Thumbnails