Sonntag, 2. März 2014

Kreative Kinder

Heute widme ich den Post meinen kreativen Kindern. Von Zeit zu Zeit mache ich Fotos von ihren Aufbauten. Anbei eine kleine Auswahl:

1regale2 021
3regal 024
4regal 027

Meine Kinder lieben die Kuben und die Häuser. Sie werden ständig umgebaut.

divers nov2013 025
gartenbank kissen 003
gartenbank kissen 013
gartenbank kissen 017
gartenbank kissen 020

Eigentlich handelt es sich bei diesem Tisch um die zwei Spieltürme unserer Ritterburg. Aber meistens sind sie ein Tisch oder eine Kreissäge. Interessant wie die Kinder die Sachen betrachten.

gartenbank kissen 031

Das Öltröpfchen darf auch nicht fehlen. Das Öl wird in die Muschel getröpfelt.

gartenbank kissen 028
heiligabend 058

Die Krippe an Weihnachten wurde schnell zur Baustelle umgebaut…

heiligabend 012

Die Edelsteine mal als Futter für die Tiere.

2heiligabend 027

Diese Bild liebe ich. Ich finde es klasse, mit welcher Formvollendung das Schaf auf den Engel gestellt wurde.

oskar und elmarjnuar2014 003

Auch vor Lebensmittel machen die Kids keinen Halt und es werden Türme daraus gebaut.

filmefeb2014 001

Die Wasserwaage dient als Brücke.

rosa kissen 049

Das verkleiden ist natürlich auch ganz wichtig.

rosa kissen 140
rosa kissen 141
rosa kissen 145
rosa kissen 147

Nach einem Hallenbad Besuch mussten natürlich unsere Männchen auch ins Hallenbad. Der Anhänger ist in diesem Fall ein Sprungbrett.

runde patchworkkissen 005
runde patchworkkissen 006

Schön wie unwichtig Proportionen für die Kinder sind.

rosa kissen 152
Related Posts with Thumbnails