Sonntag, 27. April 2014

Vorher/Nachher hinterer Garten mit Terrasse

Inzwischen nimmt unser Garten immer mehr Formen an. Als wir vor ein paar Tagen Bilder der letzten zwei Jahre angeschaut haben, konnten wir es selbst nicht glauben, wie das Ganze geworden ist. Beim Kauf des Hauses war uns selbst nicht klar, wie wichtig für uns der Garten werden würde und wie zeitintensiv sich das Ganze gestalten würde. Aber wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht aufhören. Es ist wie eine Sucht. Und auch wenn wir im letzten Jahr immer wieder gefrustet waren, wenn wir mit Läusen, Buchszündler und ähnlichem zu kämpfen hatten, überwiegt die Freude. Für uns ist ein Stück Paradies war geworden.

ostern2014 225
garten 016
garten 014
atelier 004
atelier 059
atelier 002
garten zwischenstand 010
ostern2014 240

Unser altes Sofa hat ein paar neue Kissen aus der Ellen Backer Garden Collection bekommen.

ELMARS ERSTER GEBURTSTAG 046
ostern2014 249
atelier 059
atelier 062
atelier 053
atelier 072
atelier 016
atelier 018
Related Posts with Thumbnails