Freitag, 9. Mai 2014

Und weiter geht es mit Vorher Nachher Bildern aus unserem Garten….

…...dieses Mal unser Eingangsbereich.

1Hochbeetmai2014 108
Vorher
garten 021
1Hochbeetmai2014 114

Der Eingangsbereich ist ein Mix aus Naturpflastersteinen und Rollsplitt. Der Naturstein passt so schön zum Sandstein unseres Hauses. Rollsplitt habe ich viel in England gesehen, während er bei uns noch nicht so oft zu sehen ist.
Das Foto habe ich gegen Abend gemacht, die untergehende Sonne strahlt dann den Fächerahorn so schön an, was in natura genial aussieht.

1Hochbeetmai2014 132
1Hochbeetmai2014 116
1Hochbeetmai2014 126

Das Weinfass hat mein Mann organisiert. Es war gar nicht so einfach ein schönes Regenfass zu finden. Und vor allem sollte es sicher sein, damit die Kinder nicht reinfallen können. Der Deckel ist sehr schwer aufzubekommen. Ich bekomme es kaum hin. Trotzdem haben wir zur Sicherheit einen schweren Stein drauf gelegt.

april2014 248

Das Bild ist schon ein paar Wochen alt, da blühen die Tulpen noch und man kann den Rollsplit ganz gut drauf erkennen.

Vorher
garten 020

Vor einem Jahr

garten zwischenstand 044
1Hochbeetmai2014 143
Gleiche Stelle, Blumenbeet jetzt Anfang Mai 2014
Related Posts with Thumbnails