Montag, 23. Juni 2014

Neue Lieblingstasche

1michelmütze 2014 014
1michelmütze 2014 019
1michelmütze 2014 023

Die Tasche ist recht simpel zu Nähen. Im Grunde wie meine Patchworktasche allerdings hergestellt ohne Patchwork. Stattdessen habe ich zwei Stoffe verwendet. Für den unteren Teil ein Stück 100% Wollfilz und fürden oberen Teil ein Retro Stoff aus der neuen Robert Kaufmann Kollektion. Ich liebe diesen Stoff. Er sieht aus und fühlt sich an wie ein original 60er Jahre Stoff. Der Stoff ist etwas gröber ähnlich wie die Echino Stoffe. Preislich allerdings etwas günstiger.
Es gibt noch andere interessante Muster. Mir persönlich gefällt dieser, den ich für die Tasche verwendet habe und dann noch folgender “Emeral Auntie`s Ettic Canvas,. Da muss ich mir auch noch ein Projekt überlegen, für das ich diesen Stoff verwenden kann. Falls ihr Ideen habt, gebt mir BescheidSmiley
Als Griff habe ich mir Lederriemen zurechtgeschnitten und mit Hohlnieten von Prym befestigt.

SRK-14504-40

Ich finde die Tasche passt auch als Objekt super in unser Zuhause.

1michelmütze 2014 008

Gerade im Eingangsbereich vor der Glaswand mit den Kunstwerken von meinen Kids gefällt sie mir gut,

1michelmütze 2014 006
1michelmütze 2014 030

Das untere Bild sieht doch aus wie das Brandenburger Tor in abstrakter Form….

1michelmütze 2014 033
Related Posts with Thumbnails