Sonntag, 14. Dezember 2014

Oh Tannenbaum….

… wie grün sind deine Blätter ist eines meiner liebsten Weihnachtslieder. Da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden. Wir sind nun den weiteren Dezember offline.
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Lesern für die Treue, die vielen lieben Kommentare und die zahlreichen Mails bedanken!
Ich wünsche allen nah und fern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!!
Zum Schluss noch zwei Anregungen zum Selbermachen.
Einmal ein Tannenbaum aus Filz, der schnell aus Filzplatten zusammengenäht ist. Zusätzlich habe ich diesen mit Schafwolle gefüllt und zur Stabilisierung ein Gas drunter gestellt.

1filztannenbaum2014 008
1filztannenbaum2014 027

Und hier drei Tannenbäume als Schattenspiel an einem  Lampenschirm.

1Schattenspiel_auf_Lampenschirm 070
1Schattenspiel_auf_Lampenschirm 062

Die Lampe HULU von Mark Slöjd habe ich von Wayfair und die Fliegenpilzfee ist von meine Freundin Doreen.
Einfach aus selbstklebendem Papier Motive ausschneiden und diese ans Innere des Lampenschirm kleben. Fertig.

1Anleitung5Schattenspiel_auf_Lampenschirm 018
Related Posts with Thumbnails