Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachten 2015

Mein persönlicher Wunsch weiße Weihnachten zu haben, ist in Erfüllung gegangen. Zwar nicht direkt an Weihnachten aber noch rechtzeitig in der weihnachtlichen Nachstimmung. Darüber hinaus habe ich mir eine besinnliche Adventszeit und ein ebensolches Weihnachtsfest gewünscht und beides wurde uns vergönnt. Persönliches Highlight war die allabendliche Aufführung des Krippenspiels mit Hilfe von Ostheimer Figuren durch Oskar. Und unser Elmar hat so süß “Oh Tannenbaum” und “Niklaus ist ein guter Mann” gesungen. Er singt es immer noch…..

1weihnachten2014 008kopie
1weihnachten2014 013
1weihnachten2014 024
1weihnachten2014 020

Ein paar Geschenke habe ich selbst gemacht und vielleicht schaffe ich es noch diese die Tage zu fotografieren.
Ein Geschenk an unsere Jungs waren diese Fensterbilder mit Schutzengel. Da ich nicht wollte, dass diese abends im Trubel untergehen, habe ich sie als Abschluss der Adventszeit morgens an die Stelle des Filztannenbaums gestellt. Das Christkind, welches täglich die Leiter runtergegangen ist, lag dann eingewickelt dabei. Daneben ein persönlicher Brief an Elmar und Oskar. Der Moment als die Jungs morgens zur Fensterbank gingen und die Engel sie angestrahlt haben, war wunderschön.

1weihnachten2014 048
1weihnachten2014 027
1weihnachten2014 031
1weihnachten2014 032
Related Posts with Thumbnails