Montag, 26. Januar 2015

Fräulein Otten zwischen Hay Mags, Arne Jacobsen, Muuto und Co

Heute war ein besonders schöner Tag, da ich per Mail ein paar wunderschöne Bilder von der Agentur DS Consulting Process & Organization GmbH aus Stuttgart erhalten habe. Diese sind vor geraumer Zeit auf mich zugekommen und haben mich gefragt, ob ich Lust hätte für ihre Büroräume Kissen zu machen. Zuerst dachte ich naja Büroräume, ob da meine Kissen reinpassen. Dann habe ich die Pläne gesehen und war hin und weg. Ich fühlte mich geehrt zwischen all den wunderschönen und namenhaften Designmöbeln meine Kissen platzieren zu dürfen. Der Entwurf des Kissenkonzepts für die einzelnen Möbelstücke hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als ich Vorort zu Besuch war, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und konnten relativ schnell alles definieren.
An dieser Stelle vielen Dank an Carmen Herbig von DS Consulting. Auch für die tollen Bilder!
PS: Ein Teil der Kissen gibt es auf meinem Dawanda Shop  und der Rest sind Sonderanfertigungen, die ebenfalls angefragt werden können.

DSC_0297
DSC_0297kopie

Patchworkkissen aus schwarz / natur. Einfaches Filzkissen in schwarz als Sonderanfertigung.

1360615064-401
DSC_0300
01_DS_officespace_UWP37kopie

Poof Dot Kissen

1393236140-505
01_DS_officespace_UWP37
21_DS_officespace_UWP37kopie
21_DS_officespace_UWP37

Sonderanfertigung

17_DS_officespace_UWP37kopie

Kuschelwolke Molli

1390063242-324
80_DS_officespace_UWP37

Schwarz Weiß Kissen

80_DS_officespace_UWP37kopie
1369050883-770
17_DS_officespace_UWP37
17_DS_officespace_UWP37kopie1
17_DS_officespace_UWP37kopie2

Zwei ähnliche Modelle. Oben aus gelben Samt und unten mit Streifen und Petrol.

1417466186-378
Related Posts with Thumbnails