Sonntag, 3. Mai 2015

5 Jahre Fräulein Otten mit einer Verlosung

Im Mai 2010 habe ich meinen ersten Post geschrieben. Wie positiv sich mein Blog entwickeln würde, hätte ich nicht gedacht. Ursprünglich sollte der Blog dazu dienen, Kursteilnehmern einen Einblick über meine Arbeiten zu geben. Doch relativ schnell entwickelte sich dieser zu einem Familienblog.
Anbei mein erster Post:

Babyb_r_022_Kopie

Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin, war sofort klar welcher Kinderwagen es sein musste. Der wunderschöne Condor Coupé von Hesba.
Hierfür brauchte ich natürlich eine besondere Kinderwagendecke.
Also habe ich eine selbst genäht. Sie besteht aus Westfahlen Stoff, handgefilztem Filz mit folkloristischem Blumenmuster und Perlenstickerei sowie altem Leinen vom Flohmarkt.

Kopie von oskarwoche20 004

Auf dem Bild ist unser Oskar gerade mal ein halbes Jahr alt und dieses Jahr wird er schon eingeschult.
Und als kleines Dankeschön für die vielen treuen Leser, habe ich mir überlegt, ein kleines Gewinnspiel zu machen.
Dafür würde ich gerne von Euch wissen, was Ihr am meisten auf meinem Blog mögt. Einfach als Kommentar hinterlassen und anschließend losen wir den Gewinner.
Als Dankeschön gibt es ein Kreativpäckchen mit Stoffen und Kurzware in Wert von 50€. Es enthält Stoffe von meinen Lieblingsherstellern Naomi Ito für Kokka und Carolyn Friedland für Robert Kaufman sowie etwas Nähzubehör ->siehe Bild
tascheteil2 037
Freu mich schon auf Eure Kommentare!
Eure
Fräulein Otten
Related Posts with Thumbnails