Donnerstag, 2. Juli 2015

Unser neues Haus

haus stockach 049
1haus mit steffi 020

Ja Ihr lest richtig.  Seit dieser Woche haben wir den Schlüssel zu unserem neuen Haus. Nicht, dass uns unser jetziges Haus nicht mehr gefallen hätte, aber aus beruflichen Gründen meines Mannes ziehen wir wieder zurück in die Heimat Baden- Württemberg  an den schönen Bodensee. Eine spannende Zeit wartet auf uns. Und abgesehen vom Haus, freu ich mich vor allem darüber, dass die Kinder in der Waldorfschule/Kita Wahlwies einen Platz gekommen haben.
Ich hoffe, wir können bald mit den Renovierungsarbeiten vom Haus beginnen und mir raucht schon der Kopf, der  voll ist mit Ideen für das neue Haus.
Witzigerweise ist das neue Haus aus dem gleichen Baujahr wie unser jetziges Haus ( dies ist übrigens schon verkauft) und auch das neue Haus wurde nur sehr wenig renoviert, was für uns super ist, da somit noch die Originalböden, -Türen,
-Treppenhaus und sogar noch zum Großteil mit Originallampen ausgestatte ist.
Somit hoffe ich, Euch auch von diesem Haus mit Vorher/Nachher Bilder versorgen zu können.
In diesen Sinne
Eure Fräulein Otten
PS: Und für alle, die es interessiert, was ich anhabe, die Tunika ist von Gudrun Sjöden und die Hose habe ich selber genäht.
Related Posts with Thumbnails