Sonntag, 4. Oktober 2015

Agatha Christie's Mrs. Oliver

Wie der eine oder andere weiß, bin ich ein großer Agatha Christie Fan. Ich liebe einfach alles an diesen Krimis. Vielleicht liegt es dran, dass ich Großbritannien mag. Bei den Filmen ist es die Kleidung, der Stil und natürlich auch die Handlung, die ich einfach toll finde. In der Vergangenheit habe ich ein Kissen meinem geliebten Meisterdetektiv Hercule Poirot gewidmet. Nun habe ich wieder ein Kissen als Hommage an einer ihrer Figuren kreiert. Dieses mal Mrs. Oliver, die etwas schrullige Schriftstellerin, die immer wieder gemeinsam mit Hercule Poirot in Erscheinung tritt. Nun fehlt nur noch die wohl bekannteste und wichtigste Figur: Miss Marbel. Mal schauen, ob dies auch mal klappt.

Rundes Gesichtskissen Mrs. Oliver

1madameottenkissen 031
 1madameottenkissen 040
1madameottenkissen 037
1madameottenkissen 049
1madameottenkissen 062
Related Posts with Thumbnails