Montag, 19. Oktober 2015

Ich liebe Graziela

Der ein oder andere, der meinen Blog schon länger verfolgt, hat bestimmt schon bemerkt, dass ich ein großer Graziela Fan bin. Das liegt wohl daran, dass ich damit meine eigene Kindheit verbinde.
Und so habe ich in dieser trüben und regnerischen Zeit ein fröhlich buntes Graziela Kissen entworfen.
1schultütefinal 057
1kissen august 2015 121kopie
1kissen august 2015 129

Dazu habe ich das neue Patchwork Set, welches ich in meinem Stoff Shop verkaufe, verwendet. Dieses ist ein Mix aus den geliebten Graziela Stoffen und meinen geliebten Designstoffen von Kokka, Echino, Robert Kaufmann und Lotta Jansdotter. Dann habe ich eine eigenwillige Art von Paspel genäht, dir ihr hier bei Bernina als genaue Anleitung nachmachen könnt.

1madameottenkissen 096
1madameottenkissen 088
1madameottenkissen 112

Beim Stöbern in meinem eigenen Blog habe ich folgende  Beiträge mit Graziela in die Finger bekommen.
Graziela trifft auf Expedit
1expedit 003_thumb[2]
Schlapphut in Retro Look
11schlapphut graziela 042_thumb[2]
Zur Einschulung
1einschulung-057kopie_thumb2
Lieblings Top
1grazielashirt2 013kopie_thumb[2]
Graziela Bettwäsche
grazielakissen3-022---Kopie_thumb2
Schätze der 70er Jahre
1360406962-74
Graziela Äpfelchen
1359037179-926

Seit kurzem gibt es auch die Baumwollstoffe in meinem Dawanda Stoff Shop.
Die Äpfelchen gibt es in blau und orange.

bygraziela-graziela-apfel-stoff
bygraziela-graziela-apfel-orange-stoff
Die Eisenbahn
bygraziela-graziela-eisenbahn-stoff
Und die Jersey Äpfelchen
bygraziela-swafing-jersey
Related Posts with Thumbnails