Samstag, 28. Oktober 2017

Familienzuwachs // Herbstferien

IMG_9007
Bei uns in Baden Württemberg starten nächste Woche die Herbstferien und ich freue mich schon sehr gemeinsam mit meiner Familie ein paar gemütliche Tage zu haben!
Und dann gibt es bei uns Neuigkeiten. Im Frühjahr nächsten Jahres bekommen wir noch einmal Familienzuwachs. Worüber wir uns sehr, sehr freuen!  Bei meinen Eltern waren wir auch drei Kinder und ein Nachzügler ist immer etwas besonderes.
Das Foto hat mein Mann in unserem Garten gemacht. Wie so oft trage ich Kleidung von meiner Lieblingsmarke Gudrun Sjödén. Das tolle bei der Mode von Gudrun Sjödén ist, dass diese auch gut in der Schwangerschaft getragen werden kann. In die senfgelbe Strickjacke aus Öko-Baumwolle habe ich mich sofort verliebt. Ich liebe diese Farbe. Vor allem im Herbst und Winter! Das Kleid bzw. die Tunika “Mandala” ist aus ganz weichem Jersey und wächst gerade gut mit meinem immer größer werden Bauch mit.
Nach den Ferien starte ich mit einem Gewinnspiel und es gibt endlich die Kokka Tasche Tayutou als kostenloses Schnittmuster und Anleitung.
Nun aber wünsche ich Euch auch wunderschöne Herbstferien!
Herzlichst
Eure
Fräulein Otten
Related Posts with Thumbnails