Sonntag, 9. September 2018

Morle schnurrt // Prinzessin auf der Erbe

Das Erscheinen des ersten eigenen Buches ist etwas sehr spannendes. Immer wieder bekomme ich tolle Rückmeldung und durfte auch schon ein paar Bücher mit Widmungen signieren.
In den Sommerferien gab es dann ein großes Interview, welches in verschiedenen Zeitungen im Nordeutschen Raum, darunter in den Kieler Nachrichten, in der Märkischen Allgemeinen, in der Hannoverschen Allgemeinen und in der Ostsee-Zeitung erschienen ist. Wer Interesse hat, kann das Interview hier im Post oder unter Presse/Veröffentlichungen lesen.
KW31-RF-selber
Das Buch gibt es sowohl auf Amazon oder auch bei mir zu kaufen. Bei mir auch gern mit Widmung.
3Unbenannt
Ein paar Modelle, die im Buch nachgearbeitet werden können, gibt es auch in meinem Etsy Kissen Shop fertig zu kaufen. So zum Beispuel auch die Prinzessin auf der Erbse.
Bild_Kissenshop_Bubble
Eigentlich habe ich mich auf Deko-Kissen spezialisiert. Aber das Modell Prinzessin auf der Erbse passt so gut in meinen Shop und es begeistert mich sehr, da Katzen es sehr lieben. Deshalb durfte ich schon einige Modelle für Kunden in verschiedenen Qualitäten nähen.  Da jeder Kunden sich seine Stoffqualität aus insgesamt mehr als 60 Farben und 3 Polster-Qualitäten aussuchen kann, entstehen viele verschiedene Poufs. Unsere liebe Morle ist ab und zu Testperson und liegt dann Probe.
Hier im Bild in der Farbe Moff aus wasserabperlenden Canvas.
1_IMG_7752
1_IMG_7758
1_IMG_7796
Oder in beiger Wollqualität.
1_IMG_7873
1_IMG_7839
1_IMG_7862
1_IMG_7901
Gerne auch mal in kräftigen Farben, wie z.B. in Petrol ebenfalls aus wasserabweisenden Canvas. Zusammen mit Miss Felicity Lemon.
1_IMG_7319
1_IMG_7304
Das zarte Blau/Grün in Wollqualität ist wie ein Chamäleon und fügt sich wunderbar in verschiedene Wohnwelten ein.
Gerade die Wollqualität hat folgende Vorteile:   
Katzen lieben die isolierende Wirkung von Wolle. Dank des natürlich enthaltenen Wollfetts ist sie sogar leicht schmutz- und wasserabweisend.
1_IMG_8193
Weitere Farben und Beispiele findet ihr hier in meinem Etsy Shop.
Zum Schluss noch mein persönliches Lieblingsbild. So ein Modelljob ist echt anstrengend Morle Smile
1_IMG_7906
PS: Die zwei süßen Vögelchen sind Mitbringsel aus Dänemark.
Related Posts with Thumbnails