Sonntag, 11. November 2018

Gewinnspiel zum Buch “Morle schnurrt”

Inzwischen ist unser Buch “Morle schnurrt” fast schon ein halbes Jahr auf dem Markt. Es ist toll, wie viele positive Rückmeldungen ich dazu bekommen habe.
Es ist schön von Lesern zu erfahren, welche Projekte Ihnen besonders gut gefallen haben und welche weniger. Vorallem zu erfahren, das Ihre Katzen vieles WIRKLICH nutzen und gut finden. Auch freut es mich, dass die Grundidee “schöne und katzentaugliche Wohnaccessories zu entwerfen” die Leser angesprochen hat. Es geht weniger um untauglichen Firlefanz, sondern vielmehr um Klassiker, die sich im modernen und zeitlosen Design zeigen.
Hier ein paar Leserbeiträge, die Projekte nachgearbeitet und mir die Bilder geschickt haben.
Bild7
Bild6
Bild8
Bild9
Bild11
Bild10
Auch verschiedene Buchhandungen wie Thalia Augsburg oder die Stadtbücherrei Köln haben unser Buch mit folgenden Worten gekürt:
“Sinnvolle und stylische Accessoires für den Stubentiger mit wunderschön fotografierten Bildern”.
Bild5
Sowie im Zeitungsbericht aus dem August, welcher in verschiedenen Zeitungen im nordeutschen Raum, darunter in den Kieler Nachrichten, in der Märkischen Allgemeinen, in der Hannoverschen Allgemeinen und in der Ostsee-Zeitung erschienen ist.
KW31-RF-selber
MorleSchnurrt 13
Das Modell Prinzessin auf der Erbse, welches ich auch in meinem Etsy Shop anbiete, entwickelt sich zu einem meiner beliebtesten Modelle im Shop.
Anbei ein paar Kundenbilder.
a17ab0f5-8c0e-4aa2-9fcf-e89633e90f3d
icm_fullxfull.174475774_6oevua2smloogcooo84o
Unbenannt
Jetzt passend zur Herbstzeit könnt Ihr ein Buch gewinnen. Vielleicht um einen Katzenliebhaber das Buch zu schenken oder um selbst etwas als Weihnachsgeschenk nachzuarbeiten.
3Unbenannt
Hier mehr zum Gewinnspiel:
Ihr könnt jeweils ein Buch hier und eines auf meiner Facebook Seite gewinnen.
Wie Ihr die Bücher gewinnen könnt?
Mich würde interessieren, warum Ihr das Buch gern hättet. 
Den Kommentar bis zum 18.11 entweder hier als Kommentar oder/und auf meiner Facebookseite hinterlegen. Die Gewinner werden im Anschluss hier und über Facebook bekannt gegeben.
Ich bin schon sehr gespanntSmile
Wer nicht das Glück hat das Buch geschenkt zu bekommen, kann es über meinen Etsy Shop oder per email an: stephanieotten@gmx.de bestellen.
-----------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss noch eine Neuheit:
Schaffellstücke für Katzen
Katzen lieben Schaffelle!
Dies ist wissenschaftlich erwiesen, Katzen lieben die isolierende Wirkung der Wolle.
Dazu haben wir uns von einer kleinen Schäferei Schaffellstücke im Maß von ca. 35 x 35 cm anfertigen lassen. Diese können dann zusätzlich z.B. auf das "Prinzessin auf der Erbse" Katzenpouf gelegt werden. Natürlich eignen sie sich auch für den Lieblingsplatz auf der Fensterbank oder die Hängematte und noch für vieles mehr…
IMG_3267
IMG_3296
IMG_3302
Related Posts with Thumbnails