Sonntag, 24. März 2019

Aus unserem Alltag / 3 Millionen Besucher

Es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Blog- Beiträge statistisch am beliebtesten sind. So ist unter anderem “Aus unserem Alltag” sehr beliebt. Auch ich schreibe gern darüber, da es doch die kleinen Dinge sind, die uns allen Freude schenken.
Aktuell genießen wir die ersten Frühlingstage und betätigen uns schon sehr fleißig im Garten.
Ein Stück Frühling haben wir uns auch ins Haus geholt. Ich liebe es jeden Frühling ein paar Zweige des Mirabellenbaums ins Haus zu holen.

Auch sitze ich oft an einem Platz, der es mir erlaubt einen guten Blick in den Garten zu erhaschen. Hier ganz glücklich mit der neu entdeckten Sockenwolle von Trolle & Wolle


Sie nennt sich Turin, ist handgefärbt und es gibt sie in wunderschönen Multicolorfarben. Das besondere ist die Zusammensetzung aus Schurwolle, Maulbeerseide und Ramiefasern. Ich liebe handgestrickte Socken und freue mich schon sehr, wenn meine liebe Oma Annelise sie mir strickt.

Ebenfalls neu entdeckt habe ich die wunderschöne Körperlotion von Sonett. Die Sonett Produkte stammen hier aus der Region und gehören auch zu den kleinen Dingen, die den Alltag verschönern können. Die neue Körperlotion ist einzigartig, da sie aus dem silbrigen Kern der Mistelbeere gewonnen wird. Die Kerne werden mit einem Mörser fein verrieben, wodurch die frische, saftig grüne Flüssigkeit aus dem Kern der Beere hervortritt. Diese Flüssigkeit wird sorgfältig in Olivenöl aufgenommen und zu einem Präparat weiter verarbeitet. Die Lotion gibt es in 3 Duftkompositionen:
- Myrthe, Orange
- Lavendel, Weihrauch
- Zitronen, Zirbenkiefer
Ich habe Myrthe Orange ausprobiert. Sie ist aktivierend, erfrischend und ein idealer Begleiter für die ersten Frühlingstage nach einem langen Winter.

Auf dem Foto könnt ihr eine neue Farbkombi meines Kräuterkissens “Motiv Giersch” sehen. Dieses Mal in Halbleinen in der Farbe Altrosa.

Zum Schluß möchte ich mich bei Euch bedanken. Letzte Woche hat mein Blog die 3 Millionen Besucher überschritten. Vielen Dank für Eure Treue!

Related Posts with Thumbnails