Freitag, 20. Mai 2022

Gewinnspiel

Aktuell können zwei wunderschöne Leinenhandtücher auf meiner Instagram Seite gewonnen werden.

Vielleicht habt ihr Lust am Gewinnspiel teilzunehmen, dann hüpft am besten rüber auf meine Instagram Seite.

Dabei handelt es sich um zwei LEINENMIX HANDTÜCHERN NYYTTI von Lapuankankurit gewinnen.



Traumhaft schöne und leichte, dabei sehr saugstarke Handtücher, die auch für unterwegs ideal sind, da sie wenig Platz benötigen.
Zudem verwende ich sie beim Baden gern als Wickeltuch. Der Mix aus Leinen und Tencel ist besonders wohltuend auf der Haut.
Selbstverständlich können sie aber auch Zuhause als klassische Handtücher verwendet werden.

Optisch auf jeden Fall ein Highlight für jedes Bad.

Diese und noch vieles mehr gibt es in dem wunderschönen Shop Altai von der lieben Nikoline. Die Idee hinter ihrem Shop ist es, mit schönen und hochwertigen Dingen rund um Wellness und Lifestyle (aus Finnland und Griechenland) kleine Wohlfühl-Inseln zu schaffen.


ZUDEM gibt es bei Alati bis zum 22.05 -> 10% Rabatt auf eure individuelle Bestellung👍
Code „fraeuleinotten10“



*Wie ihr beim GEWINNSPIEL mitmachen könnt?
Folgt auf Instagram @alati.de und mir
Hinterlasst einen Kommentar, dass ihr am Gewinnspeil teilnehmen möchtet. Gern könnt ihr Freunde einladen, dies ist allerdings kein muss.😉



Größe der Handtücher:
65x130cm und 95x180cm


Das Gewinnspiel endet am 22.05.2022 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend in meiner Story verkündet. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird anschließend per Zufallsprinzip ausgelost. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Der Gewinner wird öffentlich in meiner Story genannt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass zur Ermittlung und zum Versand die notwendigen Daten genutzt werden dürfen. ⠀

Werbung @alati.de

Related Posts with Thumbnails