Samstag, 15. Oktober 2011

Ferienkurs

ferienkurs 013

Wie in der Vergangenheit fanden auch in diesen Ferien im Haus der Familie zwei Kindernähkurse statt.
Und dieses Mal hab ich daran gedacht Bilder zu machen.
Wie immer waren die Kinder voller Tatendrang und Kreativität. Doch vor allem hatten wir viel Spaß und die Mädels sind mir mal wieder richtig ans Herz gewachsen. Diese Atmosphäre im Nähsaal ist was ganz Besonderes. Es wird genäht, gequatscht und diese Kombi ist einfach wunderschön.

ferienkurs 028

Vor allem Taschen, wie könnte es bei Frauen auch anderes sein, waren der absolute Hit
Smiley
ferienkurs 020 ferienkurs 021
ferienkurs 006 ferienkurs 005

Eine Kursteilnehmerin hat sogar eine Patchworkdecke genäht.

ferienkurs 026

Im Frühjahr wird es keine Kindernähkurse geben, da wir Nachwuchs bekommen und ich eine kleine Mutterpause einlege. Für den Sommer sind dann aber wieder Kurse geplant Smiley.
Und nächste Woche dann endlich die Anleitung der Emil Mütze.
Related Posts with Thumbnails