Sonntag, 2. Oktober 2016

Neue Tasche, neues Outfit

Nach langem Suchen habe ich endlich einen tollen Korkstoff gefunden. Ich hatte lange nach einem gesucht, der sich gut nähen lässt, optisch eine schlichte Granulat Optik hat und preislich noch okay ist. Zudem hatten wir durch unser Haus soviel Arbeit, dass ich nicht dazu kam, ihn selbst zu verarbeiten. Jetzt bin ich um so glücklicher eine Korktasche zu haben.

6_2016-09-18 14.27.38
Mein Outfit ist wieder von meiner Lieblingsmarke Gudrun Sjödén aus der neuen Herbst Winter Kollektion 2016.
Die Tunika in grau, die super bequemen Mokassins aus Velourleder und mein absoluter Liebling der Saison, die Zick Zack Leggings in grau schwarz.
Leggings in pink Modell Bronx.

Mokassins-aus-Veloursleder-65800-65800-86-22415
Das Schnittmuster der Tasche ist kostenlos und ihr könnt es auf dem Bernina Blog einschließlich einer Schritt für Schritt Bildanleitung downloaden.
Viel Spaß beim NachnähenSmile
2016-09-18 14.30.06
2016-09-23 10.32.09

2016-09-23 10.30.25
Hier noch ein paar Bilder von Kunden, die mir ihre Ergebnisse geschickt haben.
IMG_3400
Bei dem Dreiecksstoff handelt es sich um den Remix Stoff von Robert Kaufman.
IMG_3399
IMG_3901
Grauer Halbleinenstoff und Lederriemen in grau.
Related Posts with Thumbnails