Samstag, 11. November 2017

Kostenloses Schnittmuster und Anleitung einer lässigen Umhängetasche // Gewinnspiel

Endlich habe ich es geschafft die Anleitung mit kostenlosen Schnittmuster der Umhängetasche auf den Bernina blog zu posten.
Präsentation1
IMG_9046
Ich liebe unkomplizierte Taschen. Der Kokka Tayutou Step Stoff passt so toll zu meiner neuen senfgelben Lieblingstrickjacke aus Öko-Baumwolle von Gudrun Sjödén. Wie man auch auf diesen Bild schon gut sehen kann, erwarten wir nächstes Jahr im Frühling Nachwuchs. Bei dem Foto stehe ich in unserem Garten und es ist Wahnsinn wie toll unsere Stauden noch blühen.
IMG_9059
IMG_9060
Bei dem Gewinnspiel geht es auch um die Umhängetasche und so geht es:
Diese Woche könnt ihr im Gewinnspiel einen 20€ Gutschein für meinen Dawanda Stoff Shop gewinnen.
Gerne würde ich von euch wissen, aus welchem Stoff euch die Umhängetasche noch gefallen würde.
Anbei 5 Stoffe aus meinem Dawanda Stoff Shop.
Falls euch ein anderer Stoff aus meinem Shop dazu einfällt, einfach mitteilen.
1. Hochwertiger japanischer Stoff JAZZ grau
product_l
2. Hochwertiger japanischer Stoff Strichmuster
big (1)
3. Kokka by Nani Iro JG 10241-1
big (2)
4. Kokka "Trefle" PA 41600
big (5)
5. Hochwertiger japanischer Stoff organischen Formen
big (4)
Achtung den Kommentar bitte auf meine Facebook Seite unter dem Beitrag GEWINNSPIEL 11.11. 2017 hinterlassen:
Über ein Like freue ich mich natürlich sehr, ist aber keine Pflicht.
Das Gewinnspiel endet am 19.11.2017 um 20 Uhr.
Viel Glück!
Related Posts with Thumbnails