Samstag, 13. Oktober 2018

Drechselkunst, Holzbäumchen, Holzbaum, Tannenbaum von Forge Creative

Vor ein paar Wochen habe ich diese wunderschönen Bäume entdeckt und mich sofort in sie verliebt.
Gemeinsam mit meiner Freundin Katja haben wir uns dann auf die Suche gemacht, wo es diese Bäume in Deutschland zu kaufen gibt. Dabei haben wir festgestellt, dass es diese so gut wie überhaupt nicht zu erwerben gibt. Daraufhin habe ich mich bei Josh von Forge Creative gemeldet, der die Bäume gemeinsam mit seinem Partner Oli in Sussex, England herstellt. Ich habe Ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte, dass ich diese in meinem Etsy Shop anbiete. Er war recht angetan von meinen Kissen Kreationen und fand die Idee auf anhieb super. Ihm gefällt meine Shop Idee mit dem Mix aus meinen eigenen Kreationen und auserlesenen Handwerkskünstlern.
Die kleinen Holzbäumchen von Forge Creative sind einzigartig und etwas ganz besonderes. Jedes Bäumchen wird aus Holzresten mit viel Liebe von Hand gedrechselt.
Zusammen als kleines Wäldchen machen sie sich besonders gut auf einem Sideboard, Fensterbrett oder einem anderen Lieblingsplatz.
Da jedes ein Unikat ist, gibt es jedes Bäumchen immer nur einmal. Somit war es auch für uns eine tolle Überraschung, welche Schätze wir erhalten haben.
Die Bäume können hier in meinem Etsy Shop erworben werden.
Bild9
Bild15
Bild von Julia Mammilada
Bild13
Bild14
Bild17
Bild16
Bilder Julia Mammilade
Bild21
Bild ZeHa
Bild6
Bild22
Selbstverständlich habe ich auch gleich ein paar in unserem Zuhause integriert Smile
IMG_1901
IMG_1747
1_IMG_1937
IMG_2005
IMG_1994
IMG_2047
IMG_1979
Auch die Filzvasen wird es bald in meinem Etsy Shop geben. Daran arbeite ich gerade zusammen mit einem Fair Trade Handel aus Freiburg, die auch meine Filzkugelteppiche herstellen. Bald mehr…
Related Posts with Thumbnails