Sonntag, 16. Juni 2019

Rund um unser Zuhause

Nun ist es endlich richtig Sommer. Dabei genieße ich es wie sich unser Haus und unser Garten auf eine wunderbare Art und Weise verbinden. Gerne lasse ich Fenster und Türen auf und höre den Vögeln zu. Dazu ein paar aktuelle Fotos.

Die Iris, auch Schwertlilie genannt, hatte ich an verschiedenen Stellen gepflanzt. So wirklich durchgesetzt hat sie sich nur links und rechts von unserer Gartenbank. Für ein paar Wochen umrahmt sie diese auf eine bezaubernde Art.

Inzwischen ist auch unsere Hainbuchenhecke richtig hoch gewachsen. Es ist das dritte Jahr nachdem wir den Garten angelegt haben und so langsam bekommt er einen wunderbaren Charme.


Hier ein schattiges Plätzchen in unserem Garten.
Nach einem Jahr haben unsere beiden Fieldchairs etwas Patina bekommen. Das Radieschen-Kissen ist selbstgemacht und gibt es in meinem kleinen Etsy Shop. Den Holzklotz, der sich als Fußstütze oder Ablage für kühle Getränke eignet, hat mein Mann selbst aus zwei alten Balken gebaut.

Dieses Bild zeigt meine Lieblingsecke im Schlafzimmer. Von hier aus hat man einen Blick in den Garten.

Ebenso hier von unserem Wohnzimmer.

Für alle Nähfreunde gebe ich auf dem Bernina Blog aktuell wertvolle Tipps wie Ihr Sitzkissen aus Filz verarbeiten könnt.






Related Posts with Thumbnails