Sonntag, 29. September 2019

Kräuterernte


In den großen Ferien war ich wieder einmal bei Herba Solaris / Planta Walla zur Kräuterernte. Dort auf den Feldern zu sein ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Ich liebe die Atmosphäre, die Personen und genieße es in vollen Zügen dort zu sein. Hier ein paar Impressionen von diesem wunderschönen Tag.



Dabei dürfte ich Zuschauen, wie sie die Wurzeln des Aconikums gereinigt haben. Daraus wird das Schmerzöl von Wala hergestellt.


Zudem war ich fasziniert, wie Blüten einzeln für den wunderbaren Tee von Herba Solaris geerntet werden. In Kürze sind auch meine Kräuter- und Yogakissen, die mit den Kräutern von Herba Solaris gefüllt sind, auf ihre Webseite erhältlich. Wer also nicht über Etsy bestellen möchte, kann dies auch dort machen oder nach wie vor direkt über den Kontakt: stephanieotten@gmx.de.


Related Posts with Thumbnails