Mittwoch, 20. November 2019

Martinimarkt 2019



Die letzten Tage waren vollgepackt mit vielen Veranstaltungen, erste vorweihnachtlichen Vorbereitungen und ziemlich viele Bestellungen in meinem Etsy Shop. Darum schaffe ich es erst heute, Euch zu schreiben. Dafür mit vielen wunderschönen Bildern von unserem Martinimarkt der Freien Waldorfschule Wahlwies. Auch dieses Jahr durfte ich ganz exklusiv diese Veranstaltung mit meiner Kamera fotografieren.
Wie jedes Jahr gab es ein tolles Kinderprogramm, angefangen von Lebkuchenhäuschen bauen, Kerzen ziehen, Creams selber herstellen, Schmieden und noch vieles mehr.
Die Auswahl der Stände mit handgefertigten Produkten sind wie immer sehr geschmackvoll und mit viele Liebe präsentiert.
Auch das kulinarische kam nicht zu kurz und so gab es eine reichliche Auswahl an vielen Leckereien.
Anbei ein paar Impressionen von diesem schönen Tag.
Das Kerzenziehen macht mir immer sehr viel Freude.
Das Turnhallencafe war dieses Jahr, durch die Kulisse von unserem Ronja Räuberstück, besonders schön.
Verschiedene Stände
Fröhliche Gesichter
Tolles Kinderangebot
Wunderschöne Bücher
Und viel Leckeres
Es war ein schöner Tag!





Related Posts with Thumbnails