Sonntag, 29. Dezember 2019

Weihnachten 2019

Ich hoffe auch ihr genießt die Weihnachtszeit!
Unser diesjährige Weihnachtsbaum ist echt, da wir Heiligabend zuhause verbracht haben. Wir haben diesen vom SinnesGarten, die hier bei uns am Bodensee neben einer großen Obstwiese ein paar Tannenbäume gepflanzt haben. Dadurch ist der Baum so herrlich natürlich und in seiner Optik ganz eigenwillig. 
Der selbstgemachte Weihnachtsschmuck von unseren Jungs passt toll dazu. Gemixt haben wir das Ganze mit Filzsternen von Hey Sign, Herrnhuter Sternen und einfachen weißen Sternen von idee.creativmarkt. Fertig ist unser Weihnachtsbaum 2019.
Unser Musikzimmer eignet sich herforragend als Weihnachtszimmer. Es ist wunderbar im Ohrensessel zu sitzen und sich den Tannenbaum anzuschauen. Zudem duftet es wunderbar nach Tannengrün.
Zu Weihnachten gab es nicht nur den wunderschönen natürlichen Tannenbaum vom SinnesGarten, nein ich habe zum Hochzeitstag, der kurz vor Weihnachten ist, einen wunderschönen Amaryllis-Strauss von meinem Mann bekommen. Von der Größe passt dieser perfekt in die Filzvase aus unserem Fair Trade Nepal Projekt. Die Farbe Naturgrau ist neu und gibt es ab dem 02.01.2020 in meinem kleinen Etsy Shop. Die Amaryllis in der wunderschönen Apricotfarbe ist von der lieben Dennis vom Blumenwesen in Radolfzell.



Related Posts with Thumbnails