Sonntag, 29. März 2020

Do more what makes you happy…

…ist aktuell mein Lebensmotto!
Bei mir ist es mit unserer Katze zu schmusen.

Mich um unsere Pflanzen und unseren Garten zu kümmern.

Meine neune gute Laune Jacke von Gudrun Sjödén zu tragen. Gerade diese Woche als der Wind so kalt bliess, war ich glücklich so eine kuschelig warme Jacke zum Spazierengehen zu haben.

Und natürlich bin ich dankbar für meine Familie.
Dann hab ich noch ein kleines Survival Paket

Es besteht aus:
- Blumen
- leckerem Tee von der lieben Eva Maria
- Postkarten, denn ich liebe Postkarten! Diese sind von Framnoiseun und Ketchup
- einem Miezekatze-Kräuterkissen mit der Mischung “Traditionell”. Gerade diese Mischung vermittelt ein Gefühl von Harmonie und Heimat.
- Prophylaktisch der Tipp meiner Aromatherapeutin. Teebaum Öl gurgeln mit 2 bis 3 Tropfen auf ein halbes Glas Wasser.
- Ein weiterer Tipp einer Freundin, die Ärztin ist: “Meteoreisen Globuli Velati” von der Wala.
- Und zur Stärkung Vitamin C.
Habt ihr auch so ein Paket oder Dinge die ihr gern mögt? Vielleicht habt Ihr Lust euch auch so ein Paket zu machen und dieses in Euren Alltag einzubauen. Ich kann es nur empfehlen.
Zum Schluss noch etwas zum schmunzeln, denn seinen Humor sollte man sich auf jeden Fall bewahren😀
Unser aktueller Besuch

Meister Langohr und Brummbär Olaf😀 Garantiert virenfrei und meinen leckeren Kuchen musste ich auch nicht teilen😉
Related Posts with Thumbnails