Sonntag, 5. Juli 2020

Ich war ein Handtuch, jetzt bin ich eine Tasche!


Heute gibt es für Euch ein weiteres, praktisches Upcycling-Projekt. Denn pünktlich zum Start der Badesaison, musste für mich eine neue und vor allem fröhliche Badetasche her. Wie ihr zum Nähen Eurer neuen Badetasche ein altes Handtuch nutzen könnt, zeige ich Euch auf dem Bernina Blog.

Um der Badetasche einen kleinen Schutz gegen Nässe zu bieten, kam als Futter ein altes Handtuch aus Waffelpiqué zum Einsatz. Die Außentasche ist aus Stoffstreifen, für die ich Stoffreste verwendet habe. In meinem Fall zwei unifarbene Stoffe. Ihr könnt aber auch andere Stoffe nutzen, wie beispielsweise Bettlaken, Tischdecken oder ähnliches.
Aktuell liebe ich die Farbkombi Rostrot mit Lila, wie einige von Euch sicher schon entdeckt haben.

Gestern waren wir am Bodensee und haben das tolle Wetter mit ein paar Kirschen und selbstgemachtem Eistee genossen.


Related Posts with Thumbnails