Sonntag, 20. Juni 2021

NEUES Streifenkissen / Aus unserem Alltag

NEUES STREIFENKISSEN PASTELLOVE

Es freut mich sehr wie beliebt die Streifenkissen inzwischen sind.

Deshalb kreiere ich immer neue Farbkombinationen.
Hier die neueste Kreation PASTELLOVE in pastelligem Rose mit Flieder.
Die Kissen gibt es in meinem kleinen Etsy-Shop und werden komplett gepatchworkt und anschließend abgesteppt
Auch in unserem Wohnzimmer macht es sich ganz gut und passt zu unserem neuen Kerzenständer von der lieben Frau Gold.


Stempelspaß

Kennt ihr die wunderschönen Stempel von Studio Karamelo.



Schon seit Jahren liebe ich den Stil von Kathrin Bender / Studio Karamelo

Gemeinsam mit der lieben Amselle arbeite ich ja gerade ganz fleißig an einem Buchprojekt für den Verlag Freies Geistesleben in welchem wir die wunderschönen Stempel von Studio Karamelo verwenden werden.

Aktueller Blick in unserem Gäste WC mit neuer Räucherschale. Ich war baff wie schnell diese ausverkauft waren. Die liebe Ilonka produziert bereits wieder fleißig neue für unseren Shop. Sobald diese wieder verfügbar sind, gebe ich Bescheid.




Related Posts with Thumbnails