Montag, 1. November 2021

Kerzenwerkstatt

Heute mit Blick in unserm Esszimmer. Gerade unseren Esstisch gestalte ich gern in der entsprechenden Jahreszeit. 

Aktuell mit einem Flowerstone und herbstlichen Trockenblumen. Gemixt wird alles mit einer pflanzengefärbten Leinentischdecke, die mir die liebe Amselle zu Weihnachten geschenkt hat. Sie ist mit Avocado gefärbt. Das Zusammenspiel dieser verschiedenen Strukturen auch in Kombination mit dem Esstisch aus Holz liebe ich sehr.

Bei den Kerzen handelt es sich um reine Bienenwachskerzen, die mit getrockneten Blüten verziert sind. Sie stammen aus einer anthroposophischen Camphill-Einrichtungen. Die Kerzen verkaufe ich in meinem kleinen Etsy Shop.

Hergestellt von Menschen mit Unterstützungsbedarf
In der Kerzenwerkstatt der Kaspar-Hauser-Stiftung in Berlin werden hochwertige Bienenwachskerzen aus 100% Bienenwachs mit hoher Achtsamkeit von Hand im Tauch- und Gießverfahren von Menschen mit Unterstützungsbedarf gefertigt.

Die Kerzen gibt es in natur oder mit gepressten Blumen und Blüten verziert. Jede Kerze ist ein Unikat.

Die traditionell von Hand gezogene Bienenwachskerze sind echte "Lichterschätze". Mit Staunen und Wertschätzung darf man ihnen begegnen.
Zur Erhaltung des authentischen natürlichen Duftes und der schönen Farben wird das verwendete Bienenwachs besonders schonend gereinigt.

Ihr wunderbarer, warmer und natürlicher Duft ist unverwechselbar und spendet uns allen ein gutes Gefühl von Geborgenheit. Die dicken, konischen Kerzen können zudem gut als Lichter für den Adventskranz verwendet werden.



Related Posts with Thumbnails