Sonntag, 2. Oktober 2022

Autumvibes

Heute grüße ich euch recht herzlich mit noch mehr „autumvibes“ aus unserem kleinen Flur.
Aktuell haben wir wahnsinnig viele Kürbisse, vor allem die Sorte Butternut, im Garten.

Falls ihr dazu Ideen habt, freue ich mich immer über Tipps oder Rezepte.😉


Im Sommer haben wir viele Blüten gepresst und nun daraus ein Bild angefertigt.
Dazu eignen sich die Rahmen von Moebe Copenhagen aus Dänemark besonders gut.
Die Bienenwachsschale und die Kerzen sind von einem Familienbetrieb, der mit sehr viel Liebe Bienen nach Demeter Richtlinien am Bodensee hält. Wir bieten ihre wunderschönen Produkte in unserem kleinen Etsy Shop an.
Auch bekommen wir von ihnen unseren Honig. Manchmal auch leckeren Wabenhonig.
 
Zum Schluss möchte ich euch mein neues Herbst-Outfit vom meinem Lieblingslabel vorstellen.
Meine Steppjacke und die Tunika sind von meinem Lieblingslabel Gudrun Sjödén. Beides ist aus Öko-Baumwolle, in pflanzengefärbter Qualität und Blockdruckmuster. Als ich die Steppjacke gesehen habe, war ich schockverliebt, so schön finde ich sie. Ich liebe die verschiedenen Rottöne und die vielen Details schenken mir ein warmes Herbstgefühl.

Habt ein schönes Herbstwochenende!
Related Posts with Thumbnails