Sonntag, 18. Dezember 2022

Aus unserem Weihnachtsalltag

Unser Zuhause eingehüllt in Schnee - ich mag es so sehr.

Jetzt fühlt es sich an wie Advent.

Blick aus unserem Wohnzimmer im weihnachtlichen Glanz.

Mein winterliches, weihnachtliches Outfit.



Kleidung spiegelt für mich auch immer ein bisschen die Jahreszeit wider.
So mag ich im Winter typisch skandinavische Muster.
Die Königin dieser Muster ist für mich Gudrun Sjödén.



Ihr Stil hat eine unabhängige Eigendynamik, die zeitlos schön ist.



Immer wieder gibt es Stücke in ihren Kollektionen, in die ich mich schockverliebe.
Wie hier in die Bluse „Brita“ aus Öko-Baumwolle und die Strickjacke „Leksand" aus Alpaka. Beides ist aus der aktuellen F/W 2022 Kollektion.

Dieses Jahr habe ich mir selber auch ein Geschenk gemacht.
Einen neuen Stuhl für unsere Esszimmer.

Den “Workshop Chair” Stuhl von Muuto Design in Eiche.



Bestellt habe ich ihn bei Einrichten Design.
Lange konnte ich mich nicht entscheiden, welcher Stuhl zu den restlichen Stühlen passen könnte🙈

Diese bieten eine tolle Planung durch ihre Innenarchitekten für private Zuhause an.
Ich habe ihnen ein paar Bilder unseres Esszimmers geschickt und ruck zuck hatten sie mir Entwürfe mit unterschiedlichen Stuhlmodellen gesendet, damit ich eine bessere Vorstellung habe.
Echt toll!

Related Posts with Thumbnails