Sonntag, 15. Januar 2023

Mein kleines Atelier

Mein Arbeitsplatz🧡


Hier verbringe ich die meiste Zeit.😊


In diesem kreativen Chaos fühle ich mich wohl👍
Mit Kaffee, Aromakerze und gerne auch mit Musik oder Podcast.



Hier entstehen Entwürfe für unsere Kissenkreation und dies nun schon seit über 10 Jahren. Solange habe ich mein kleines Lädchen.



Mein Outfit ist übrigens von Gudrun Sjödén.Bei der schwarz/weiss karierten Bluse handelt es sich um Modell Greta. Kleid und Strumpfhose sind aus einer vergangenen Saison.
Übrigens aktuell gibt es einen großen Sale bei Gudrun Sjödén. Am besten ihr schaut mal vorbei.

PS: Auch der Mantel aus Wolle/Baumwolle/Viskose und die Baskenmütze ist aus dem aktuellen Sale von Gudrun Sjödén.

Gerade die Baskenmütze habe ich schon lange gesucht. Vor Weihnachten war ich mit einer Freundin in Konstanz shoppen und in ganz Konstanz gab es nirgends Baskenmütze. Überall nur die Beanies Mützen zu finden. Um so mehr habe ich mich gefreut diese nun bei Gudrun Sjödén im Sale entdeckt zu haben.

Ich liebe die Sachen von Gudrun Sjödén und dies schon seit vielen, vielen Jahren. Kenne auch die Menschen dahinter und ich habe selten so eine herzliche authentische Firma kennengerlern. Werbung von ganzem Herzen.

Related Posts with Thumbnails