Sonntag, 12. März 2023

Im März

Im März

 

Unser Esszimmer ist schon richtig auf Frühling eingestellt.
Diese Woche habe ich daraufhin mit meinen Setzlingen gestartet. 

 

Um in Frühlingsstimmung zu kommen, habe ich mein neues Frühlingsoutfit aus der aktuellen Frühling/Sommer Kollektion 2023 von Gudrun Sjödén angezogen.
Ich trage folgende Teile:

Stricktunika aus Leinen in der Farbe Rost, Größe S
Bluse Hi in schwarz, Größe S
Streifenleggins in schwarz/Grau Größe S
Langarmshirt „Tilde“ in ungebleicht gemustert (Cream mit schwarzen Pünktchen) Größe S

Bei Saatgut verwende ich Samenfestes Saatgut. Dabei mag ich die Firmen Dreschflegel, Keimzelle aus Brandenburg, Bingenheimersaatgut und natürlich Magic Garden Seeds.
Ich mache vor allem Kräuter- und Blumensetzlinge. Da ich das große Glück habe eine Mama zu haben, die „Master of Anzucht“ ist und ich von ihr viele Gemüsesetzlinge bekomme. 

Eigentlich sollte es heute am Sonntag auf die Gärtnerbörse und auf die Blickfang  nach Stuttgart gehen. Hatte mich schon riesig gefreut. Nun ist aber unser ältester Sohn krank geworden.

Wir werden es uns Zuhause gemütlich machen.
Auf dem Sofa tummelt sich ein neues Kissen in schwarz-grauem Schachbrettmuster.
Beim Stoff handelt es sich um einen traditionellen japanischen Halbleinenstoff.
War sofort in den Stoff verliebt und freue mich nun diesen als Kissen im Shop anbieten zu können.
Related Posts with Thumbnails