Sonntag, 6. Oktober 2024

Im Oktober

Kranzliebe

Friedaundemil fertigen ganz bezaubernde Kränze aller Art mit viel Liebe zum Detail in ihrer Werkstatt in Würzburg an.
Dabei mischen sie Trockenblumen mit handgefärbten Papierblumen, dadurch entstehen wunderschöne, künstlerisch gestaltete Kränze.


Diese lassen sich vielseitig einsetzen.
Jetzt im Herbst zum Beispiel als Türkranz oder als Herbst-Tischdeko zusammen mit einer Bienenwachsschale 
oder 
in der Adventszeit als Adventskranz und später dann wieder als Türkranz..
->Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig!

 

Jaaa ich gestehe….
…. ich habe eine Schwäche für schöne Bettwäsche und die von Lejaan ist echt mega.

Die Qualität ist ein Traum, wie in einem Grandhotel - zudem gibt es Traumhaftschöne Farben.



Ich habe mich hier für eine Mischung aus Rostrot Grandma’s House und einem coolen 80er Jahre Grün Mum’s Kingdom aus Biobaumwolle entschieden.

Das Thema gesunder Schlaf wird immer essenzieller für mich.
War in jungen Jahren nicht so.
Geht es Euch auch so?

Da Bettwäsche immer eine Investition ist, habe ich auch einen tollen Rabattcode für Euch:
stephanie20
Damit bekommt Ihr 20% Rabatt auf Eure individuelle Bestellung.

Related Posts with Thumbnails